Die Regeln:

1. Du wirst 24/7in Babywindeln leben .

Ich habe Dich in Babywindeln gesteckt und Du darfst sie niemals ohne Grund abmachen ohne meine explizite Erlaubnis.

2. Alle Nachtbabywindeln werden immer "Extra Dick" oder "Extrem Dick" sein- keine Ausnahmen erlaubt

Sie sind erforderlich, weil du vor der Schlafenszeit jeden Abend 2große Gläser Flüssigkeit zu trinken hast.

3. Du musst dich nicht selbst psychisch zurückhalten. Dies ist falsch und unnötig. Du bist jetzt verpflichtet, mir zu gehorchen und deinen Babywindeln zu vertrauen.

4. Überprüfe, ob Du während der Nacht in die Windel machtest. Wenn Ja : Gutes Mädchen! Wenn nicht bist Du ungehorsam und wirst in zweimal so dicke Windeln gebracht heute abend und die Flüssigkeit wird dir zweimal gegeben, so daß dein Körper es lernen wird, im Schlaf zu nässen.

5. Du wirst dich nicht mehr schämen dafür in die Windel zu machen. Du bist eine Sklavin und ein kleines Mädchen. Da ist es normal in Windeln zu leben,

6. Du trägst zu Hause nur Dicke Windeln mit dicker Einlage oder Extra dicker Einlage. - Ausnahmen sind nur genehmigt wenn Du aus dem Haus musst, für Geschäft, Familie oder Anderes. Dies ist ein Grund für das Tragen von dünne Molicares.

Du darfst dünne Molicares oder dicke Molicares nicht ohne Einlagen/ Flies tragen, wenn Du nur hinaus gehst, um Besorgungen zu machen oder um einkaufen zu gehen.

7. Dir wird ausdrücklich verboten, Babywindeln oder -baby windelverwandte Sachen (umfassende Windelverdoppler, Pulver, Babywindelnadeln usw.) zu kaufen, es sei denn, Du trägst "zusätzliche dicke" Babywindeln, die zur Zeit des Kaufs schon nass sind.

8. Du darfst niemals deine Babywindeln vertuschen, während Du zuhause allein bist.

9. Abendbabywindeln, müssen auch wenn andere da sind, dicke Molicares mit Stuffers/ Verdopplern sein.

10. Wenn ich es erlaube( und nur wenn ich es ausdrücklich gestatte oder befehle) darfst du Mädchen Unterwäsche tragen ( niemals Frauen Slips) Du wirst sie imer"Kleinkindschulungshöschen " nennen. Es wird dir nur erlaubt sie zu tragen wenn ih behaupte das Du ein großes Mädchen bist.

Ich bin auch zuversichtlich, daß jedes Mal wenn ich es erlaube, das du sie trägst, Du mit nassem Höschen zurück kommen wirst und ich Dich wieder in deine Windel stecken muss.

11. Du wirst unterm Tag mindestens 3 Liter Flüssigkeit zu dir nehmen, und vor dem schlafen zusätzlich 1 Liter Flüssigkeit.

12. Es wird dir erlaubt am Tag 3x die Windel zu wechseln. * sieht unterhalb

13. Du darfst jeden Morgen 5 Minuten auf die Toilette für dein großes Geschäft, es sei denn, Du bist ungehorsame und wirst bestraft.*

Unter Strafe wird verstanden, das Du dein großes Geschäft in deine Babywindeln machen musst.

14. Du darfst einen BH tragen, wenn Du fürs Geschäft oder soziale Ereignisse ausgehen musst aber sonst brauchst Du eine extra Erlaubnis um ein Kleid ( Bluse, Rock etc) anzuziehen.

15. Du kannst T-Shirt im Garten/Hof tragen, aber nicht im Haus .

Dir wird niemals erlaubt im Garten/hof mehr zu tragen als ein T-Shirt und transparente Strumpfhose.

16. Du bist ein kleines nasses Windelmädchen und kannst nicht mit großen Mädchendingen spielen ohne Erlaubnis. Beispiele umfassen:

BHs

Frauen Kleidung

17. Die Tatsache, daß Du in Babywindeln lebst und darin aufbewahrt wirst, wird über die Web-Site öffentlich gemacht.

Da kleine nasse Windelmädchen sich nicht zu schämen haben, ist es nicht mehr notwendig zu befürchten, das andere sehen wie du lebst.

18. Du wirst deinen Schambereich immer glatt halten (rasieren), das ist der Beweis das du ein kleines Mädchen bist, das in ihren Urin lebt und dafür Windeln trage muss.

19. Gelegentlich wird dir befohlen, den ganzen Tag in nur Ihren Babywindeln und Plastikbabyhöschen zu verbringen.

20. Du musst zusätzliche dicke Tuchbabywindeln mindestens zwei Tage pro Woche tragen.

21. Du musst zusätzliche mindestens zwei Nächte pro Woche dicke Tuchbabywindeln im Bett tragen.

22. Du darfst keine Bilder von dir ins Netz stellen die Dich nur in Windeln zeigen.( oder dich anderen in Windeln zeigen). Du musst dann immer ein Plastikwindelhöschen über deiner Windel tragen damit jeder sieht das du ein kleines Mädchen bist Das in ihren Urin lebt.

18. Du trägst zu Hause, wenn du allein bist, nur Windel, Plastikwindelhöschen und transparente Strumpfhose. Jede andere Oberbekleidung ist verboten.

* Wen Besuch da ist ( der nicht weis das du ein kleines Mädchen bist), trägst du darüber einen Minirock und Bluse oder ein Minikleid, die aber sehr kurz sein müssen, damit es der besuch sehen könnte wenn du nicht aufpasst.

Windelumwandlungsplan

Erwarten Sie normale Arbeitstagänderungen, wenn Sie zuhause/ arbeiten, Büro:

* Gleich morgens früh (nicht später als 9:00 )

* Mittelnachmittag (zwischen 16:00-17:00)

* Und zu Bettzeit

Vorherige Benachrichtigung wird erforderlich sein, um Änderungen zu berücksichtigen, die durch Geschäftsverpflichtungen oder Familienverpflichtungen und -ferien verursacht sind.

Strafe:

Es ist perfekt vernünftig und erwartete, daß Übertretungen meiner Regel- und Schulungserfordernisse zu schneller Tat und schwerwiegender Strafe führen werden.

Das Windelmädchen wird auf den blosen Po geschlagen und sie muss diese Zeichen der Strafe herzeigen.

Während sich dieses nicht immer als möglich erweisen kann, gibt es andere Strafen, die dich dazu bringen werden dich als Windelmädchen zu fühlen.. Da es ein Privileg, nicht ein Erfordernis ist, das Du die Toilette für 5 Min benutzen darfst, wird dieses Privileg gestrichen, und du wirst es auf deiner Webseite schreiben und alle darüber Informieren das du Nun auch das große Geschäft in die Windel machst.